Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 32
  • #32

    Ally White Lobo vom Burgwald (Donnerstag, 21 Dezember 2017 19:10)

    Liebe Familie Zimmermann,
    nun haben wir unsere Ally schon 5 Monate und können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Wir sind sehr glücklich, dass ihr uns den Traum vom eigenen Hund erfüllt habt. Ally hat sich super entwickelt. Sie ist neugierig, liebt Menschen und vorallem Kinder und ist sehr gelehrig. Schön, dasss ihr bei Fragen immer für uns da seid und es euch nach wie vor interessiert was die Welpen so alles treiben. Vielen Dank, dass wir so eine tolle Hündin bekommen haben! Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Alex, Carina und Ally

  • #31

    Iris Bodewig (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:54)

    So nun habe ich endlich auch einmal auf eure Seite geguckt. Sehr schön geworden. Wir wünschen euch ganz viel Spass und in der Zucht noch viele Würfe.
    das Herbertinger Rudel

  • #30

    Meier (Sonntag, 03 September 2017 16:23)

    Liebe Familie Zimmermann,
    vielen lieben dank dass wir Asco bekommen haben, das war wirklich ein Glücksfall. Er ist sehr lieb, wesens- und charakteratark. Extrem lernfähig und mega intelligent. Er ist echt der Wahnsinn. Würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch bald besuchen kommt um ihn zu sehen wie er jetzt ist. Wir danken für euer Vertrauen und werden uns immer liebevoll um ihn kümmern.
    Liebe Grüße aus Bayern Daniela und Peter Meier

  • #29

    Familie Feldmann (Donnerstag, 24 August 2017 15:38)

    Liebe Zimmermann's, wir alle sind sehr dankbar, dass wir einen Welpen aus Eurer liebevollen Aufzucht bekommen haben. Roky (Aslan) ist gesund, charakterstark und sehr lernfähig. Er macht uns viel Freude. Wir hatten noch nie so einen wesensstarken Welpen, und das spricht für hervorragende Züchter, welche Ihr seid. Auch war die ganze Abwicklung - vor dem Wurf bis zur Abgabe von Roky - kompetent und seriös. Auch habt Ihr mit Eurem Besuch ausgedrückt, dass es Euch wichtig ist in welche Hände Ihr Eure Welpen gebt. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Herzlichst Gabi und Heiner

  • #28

    Asira White Lobo vom Burgwald (Donnerstag, 24 August 2017 09:17)

    Liebe Familie Zimmermann,
    nachdem wir mit ganz viel Glück die Zusage für eine Welpe aus ihrer Zucht bekamen , war die Vorfreude vor allem bei unserer Tochter sehr groß. Inzwischen lebt Asira seit mehr als 5Wochen bei uns und hat unser Familienleben sehr bereichert. Sie ist überall gerne gesehen, weil sie durch ihr liebes Wesen und ihrerer Freude am Menschen / Tiere und gemeinsamen Unternehmungen alle Herzen im Nu erobert. Asira ist eine Hündin mit der man viel Spaß hat, die unwahrscheinlich gerne etwas dazulernt und täglich aufs Neue für jedes Abenteuer zu haben ist.
    Einen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Manuela, Armin und Janina
    ( 24. August 2017 )

  • #27

    Aria White Lobo vom Burgenwald (Mittwoch, 02 August 2017 16:51)

    Liebe Familie Zimmermann,

    einen Hund zu haben und zu halten, bedeutet viel Verantwortung. Die Basis ist hier eine gute, kompetente und engagierte Zucht. Dies haben wir bei euch kennen und schätzen gelernt, beginnend vom ersten Telefonat.

    Von Beginn an hat die Chemie gestimmt, dies hat die Entscheidung einen zweiten Hund zu nehmen, natürlich spürbar erleichtert. Was wir bekommen haben, ist ein lebeniger, zurückhaltender und aufmerksamer Vierbeiner. Aria ist ruhig, lernt schnell und hat ein ruhiges Wesen. Der gesamte Dank gilt Mutter Braia, die die Welpen in den acht Wochen gut auf die Eigenständigkeit in der Zukunft vorbereitet hat. Und natürlich auch Ihnen, liebe Familie Zimmermann, bei denen die Welpen eine vertrauenswürdige und gute Herberge hatten.

    Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße,

    Sibylle, Tobias, Simon, Nils, Carlo, Emma

  • #26

    Uwe, Mximilian, Tanja und Arwen White Lobo vom Burgwald (Montag, 31 Juli 2017 07:35)

    Liebe Familie Zimmermann,
    Vielen dank für unsere tolle Arwen. Das haben Mama Braja und Papa Keoma mit eurer Unterstützung echt toll gemacht.
    Wir durften euch im Oktober schon kennenlernen und wurden von Braja und Opa Asco freudig begrüßt. Bei mir war die Sympathie gleich von anfang an da, und ich wusste hier wird unser Welpe gleich von Anfang an gut aufgehoben sein. Und genau so ist es.
    Unsere Arwen ist eine selbstbewusste gelehrige Hündin, die eine sehr gute Kindertsube hatte.

    Liebe Grüße
    Uwe, Max und Tanja mit Arwen

  • #25

    Bruce, Janice, Evana und Jria (Samstag, 13 Mai 2017 12:06)

    ~~~ GRATULATION ~~~

    zu den 10 Babys liebe Mama Braja. Ach jööööööö wie sind sie so süss.
    Wir sind stolz auf Euch und dem Papa Keoma einen dicken Pfotenklatscher auf die schäfer Schulter! Das habt ihr 2 toll gemacht!

    Nun wünschen wir dir liebe Mama Braja und den kleinen Knutschkugeln alles Liebe, weiterhin eine gute Aufzucht, die nötige Ruhe und viele tolle Momente mit den Welpenbabys.

    Heyja, ist das spannend, grosses FREU und liebe Beller an Mama - Papa und die kleinen Schatzis, Bruce, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja. Sie wünscht Frauchen Andi alles alles LIEBE.

  • #24

    Bruce, Janice, Evana und Jria (Samstag, 15 April 2017 12:51)

    Von HERZEN wünschen wir schöne Ostertage, Bruce, Janice, Evana und Jria mit Emelje im Herzen.

  • #23

    Leni (Samstag, 31 Dezember 2016 18:08)

    Ihr Lieben

    Auch ich möchte euch allen ein wundervolles und wunderschönes neues Jahr wünschen. Glück, viele unbeschreibliche Momente und beste Gesundheit sollen euch begleiten.

    Rutscht gut in das neue Jahr 2017!

    Herzallerliebste Grüsse,
    Leni mit Frauchen Manuela

  • #22

    Oscar (Samstag, 31 Dezember 2016 17:55)

    HAPPY NEW YEAR

    Ich wünsche euch aus russelligstem Herzen beste Gesundheit, ganz viel Glück, tausende wundervolle und besondere Momente und einfach ein geniales neues Jahr!

    Euer Oscar mit Frauchen Manuela

  • #21

    Chuck (Aico) Torsten und Melanie (Donnerstag, 15 September 2016 08:36)

    Viele Grüße vom kleinen Bruder Chuck (Aico). Wir hoffen dass wir uns mal wieder sehen und wünschen euch viel Glück,Spaß und Erfolg für eure Zucht.

  • #20

    Vera/ Sam (Mittwoch, 14 September 2016 19:49)

    Liebe Grüße auch aus der Rhön

  • #19

    Caro (Mittwoch, 14 September 2016 14:57)

    Schöne Seite! Braja sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße von der kleinen Schwester Freya :)

  • #18

    Heike (Montag, 18 Juli 2016 11:38)

    Einfach ne tolle Seite und tolles Rudel,
    weiter so

  • #17

    Leni (Freitag, 24 Juni 2016 21:17)

    LENI ON TOUR - ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERVOLLES WOCHENENDE!

    LIEBE GRÜSSE UND HUG - AUCH VON FRAUCHEN ;)

  • #16

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Samstag, 04 Juni 2016 15:56)

    Liebe Grüsse zum Wochenende und hoffentlich nicht mit allzu viel Regen wünschen mit PFOTENWINK Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja. Ui ja wir zusammen Welpenbabys............das wäre so cooooooooooooool. Also eigentlich Braja und Jria, schmunzel.

  • #15

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:38)

    Möchten mal wieder liebe Terrier Grüsse hinterlassen, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria. Alles LIEBE euch Asco und Braja auch an die 2beiner.

  • #14

    Bettina (Mittwoch, 13 April 2016 20:00)

    Sehr schöne Homepage Tante Andi

  • #13

    Iris Bodewig (Dienstag, 12 April 2016 21:40)

    Hallo das ist ja eine schöne Seite. Gefällt mir sehr gut. Eure Zuchtabsichten wusste ich noch gar nicht. Freut mich aber sehr. Wünsch euch dazu auch alles Gute.
    Liebe Grüsse Iris mit Cara und Celine

  • #12

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Freitag, 08 April 2016 11:02)

    Danke für euren Pfotenabdruck und ja es geht uns sehr gut. Ostern war wunderbar, haben in Ruhe die Tage genossen. Wir bellen Grüsse zu und geniesst ein tolles Wochenende mit Pfotenwink, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria.

  • #11

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Samstag, 26 März 2016 19:55)

    Hier kommt ein lieber Ostergruß von uns,
    der Osterhase bringt ihn schnell zu Euch,
    dazu noch viele bunte Eier
    und eine schöne Osterfeier.
    Erfreut Euch an der Natur,
    denn das ist Osterfreude pur!
    Ein Wuffdiewau mit Pfotenwink, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja und ihren 4 Männern.

  • #10

    Maja und 5er Russellbande (Mittwoch, 24 Februar 2016 20:03)

    Liebes Rudel vom Burgwald, tolle Wuffdiewaus und Pfotenwink von eurer Russellbande,, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.

  • #9

    Inka (Montag, 22 Februar 2016 19:40)

    Hi Andi,

    da hast du wieder mal ein tolles Homepage gemacht. Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Hunden und viel Glück mit dem Zuchten! Wir treffen uns bestimmt bald wieder beim Gassi gehen.

    Bis dann, liebe grüße von Inka und Charlie

  • #8

    Annika (Montag, 22 Februar 2016 18:56)

    Hallo meine Lieben,
    ich war nochmal da und wollte bißchen rumschnüffeln was es Neues gibt ;-).
    Liebe Grüße
    Annika und Fellnase Chester

  • #7

    Kessy & Frauli (Montag, 22 Februar 2016 08:10)

    WauWuff ihr Lieben,
    waren gerade mal bei euch schnüffeln und ihr habt da eine sehr schöne Hompage gestaltet.
    Wir werden immer mal wieder reinschauen um zu sehen was es Neues bei euch gibt.
    Habt noch viel Spaß auf den Hundeplatz und viel Erfolg bei der Zucht.
    Nun lassen wir euch noch viele liebe Grüße da und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Kessy & Frauli

  • #6

    Oscar (Samstag, 20 Februar 2016 09:51)

    Huhu ihr Lieben too

    Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für euren Gästebuchgruss, hat mich sehr gefreut! Toll schauts aus bei euch ;)

    Viele liebe Grüsse

    Oscar & Co.

  • #5

    Leni (Samstag, 20 Februar 2016 09:48)

    Ihr Lieben vom White Lobo vom Burgenwald

    Toll ist sie geworden, eure neue Homepage! Ich werde auch immer wieder mal reinlunsen, um zu beäugen, was bei euch gerade so los ist.
    Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende und viel Spass auf dem Hundeplatz "Lustiges Rudel".

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Leni & Co.

  • #4

    Annika (Donnerstag, 18 Februar 2016 23:10)

    Huhuuuu Andi,
    eine echt tolle Seite für die zwei Hübschen.
    Da werd ich doch immer mal wieder reinschnüffeln :-).
    Dicken Knuddler.
    Annika mit Chester

  • #3

    Inge mit Irko & Rika (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:54)

    Hei, ihr Lieben,
    sieht echt toll aus, die neue Seite! Dann mal schön weiterarbeiten! Wir freuen uns auf schönen Lesestoff in schöner Umgebung! Aber die alte HP war auch sehr ansprechend!
    Unsere HP muss auch mal etwas aufgepeppt werden.
    Wir schicken liebe Grüße, Schlabberschlecks und Knuddels
    Inge und die Kofelort-Gang Irko und Rika

  • #2

    Heike`s Hundetraum (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:29)

    Hallo, echt coole Seite. Die Hunde sind ja auch Klasse. Freuen uns schon auf das nächste Gassi gehen.
    LG Heike

  • #1

    Werner (Dienstag, 16 Februar 2016 19:16)

    Tolle Seite