Wir planen unseren B-Wurf auf Frühjahr 2019

mit unsere Braja .

 

Falls sie Fragen dazu haben, rufen sie uns an, oder schreiben sie uns eine E-Mail

.


Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten mit Kindern, anderen Hunden und Katze auf. Bei uns leben auch noch Hühner, Hasen und Ziegen.

Die Welpen werden schon früh an die Umweltgeräusche gewöhnt( z.B. Küchengeräusche, Verkehrslärm, Staubsauger, Feuerwerk, Gewitter usw.).

Unsere Welpen werden nach erfolgreicher Wurfabnahme (geimpft, 3-fach entwurmt und gechipt) mit ca. 8 Wochen an ihre neuen Familien abgegeben. Sie erhalten Papiere vom WSZV und den EU Heimtierausweis.

Der weitere Kontakt ist uns nach der Abgabe sehr wichtig, da wir nicht wollen, das unsere Hunde an ungeeignete Besitzer gegeben werden oder in einem Tierheim landen.

 

Ein  vorheriges persönliches kennenlernen der Welpenkäufer ist uns sehr wichtig, da wir am Telefon keinen Welpen verkaufen.

Falls sie weiter Fragen haben, rufen sie uns an oder schicken sie ein E-Mail.